Samsung & Google arbeiten offensichtlich bereits am Nachfolger des Nexus 10 Tablets

nexus-10-rueckseiteIch muss mich ja schon fast entschuldigen – ganz schon Google lastig aktuell der Blog aber die News „reißen“ im Moment noch nicht ab, auch wenn die folgende Meldung noch eher im Bereich „Gerüchteküche“ Platz finden dürfte.

Denn wie aktuell berichtet wird, sollen Samsung & Goolge bereits kräftig am Nachfolger des Nexus 10 Tablets arbeiten.

Zur Ausstattung selbst ist nichts bekannt, jedoch geht man davon aus, das Android 5.0 darauf zu sehen sein wird und die Präsentation im Oktober diesen Jahres stattfinden könnte.

 

[Bildquelle]

 

Samsung & Google arbeiten offensichtlich bereits am Nachfolger des Nexus 10 Tablets
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.