StartIsBack+ als Beta für Windows 8.1

startisback+StartIsBack als Startmenüersatz wird wohl jeder von euch kennen.
Nun gibt es als Beta StartIsBack+. Was ist daran anders:
▪ Es ist nur für Windows 8.1, und setzt mindestens die 2.0 von StartIsBack voraus.
▪ Wer StartIsBack installiert hat, bekommt diese Version als Freeware.
▪ Startmenü wurde von Grund auf neu aufgebaut. Es verwendet nicht mehr den Code der explorer.exe.
Bugfixes Fehler im Startmenü wurden behoben
▪ Die Taskleiste ist auch im Metro (ModernUI) Startmenü sichtbar.
testen kann ich es nicht, da ich kein StartIsBack habe. Aber vielleicht hat einer von euch das Startmenü und kann einen Test mit Bildern machen.

Weitere Infos und Download: msfn.org/startisback+

Bild und (via)

StartIsBack+ als Beta für Windows 8.1
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “StartIsBack+ als Beta für Windows 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.