Office 365 hat den Preview Status im Microsoft Store verlassen

Im letzten Jahr hatte Microsoft die Office Anwendungen, auch wegen Windows 10 S, als Apps in den Microsoft Store gebracht. Zugängig waren sie damals nur über Windows 10 S. Diese hatte bisher aber immer den Zusatz Preview. Der ist nun weg und auch über die Store App kann nun jeder Office 365 Home oder Personal herunterladen.

Im Paket enthalten ist Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, Outlook 2016, Publisher 2016 und Access 2016. OneNote ist gegenüber der „normalen“ Office Suite nicht dabei, da sie ja schon vorinstalliert mit Windows 10 ausgeliefert wird. Istalliert werden kann die jeweilige Version auf 5 PCs oder Macs einschliesslich iPad und Android und 5 Mobiltelefonen. Wobei hier unterschieden werden muss, dass die vollstndige Version nur auf dem PC installierbar ist.

Über die Store App gelangt man mit einem Klick auf Herunterladen aber auf die selbe Seite, als wenn man über den Browser im Microsoft Store sucht. Hier kann man dann die jeweilige Anwendung als Abo buchen.

via: neowin

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Office 365 hat den Preview Status im Microsoft Store verlassen
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Office 365 hat den Preview Status im Microsoft Store verlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder