Bringt Nvidia mit dem „Nvidia Tegra Note Premium“ ein eigenes Tablet auf den Markt ?

nvidia_tegra_note_premium-640x296Bereits Anfang diesen Jahres kamen erstmals Gerüchte auf, das Nvidia möglicherweise ein eigenes Tablet oder Phablet auf den mobilen Markt bringen könnte. Eigentlich als Chiplieferant mit ihren Tegra-Prozessoren in diesem Bereich bekannt, sind die Kollegen von Tabtech nun im CFXBench auf ein Gerät mit der Bezeichnung „Nvidia Tegra Note Premium“ gestoßen.

Ein erneuter Hinweis auf ein Tablet aus dem Hause Nvidia ? Möglich ist es – ob Nvidia hier aber Fuß fassen kann, bezweifle ich persönlich aufgrund der massiven Konkurrenz.

Laut dem Eintrag soll das Gerät mit Android 4.2.2 laufen und eine Displayauflösung von 1280 x 800 Pixel haben. Angetrieben wird es natürlich vom hauseigenen Tegra 4 Prozessor.

Meine Persönliche Meinung ist eher, dass Nvidia die Weiterentwicklung des Tegra 5 vorantreiben sollte. Was denkt ihr ?

Bringt Nvidia mit dem „Nvidia Tegra Note Premium“ ein eigenes Tablet auf den Markt ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder