GeForce und Studio 471.68 WHQL Treiber steht zum Download bereit

Nvidia hat den Game Ready Grafiktreiber auf die Version 471.68 WHQL aktualisiert. Als Highlight wird die Unterstützung für Naraka: Bladepoint (mit DLSS und NVIDIA Reflex bei 4K mit 60% Leistungssteigerung).

Sowie die optimale Unterstützung für Back 4 Blood Open Beta und Psychonauts 2 sowie 7 neue G-SYNC kompatible Monitore. Aber es wurden auch Korrekturen vorgenommen.

Game Ready und Studio Treiber

  • [Batman Arkham Knight][GeForce 10-Serie]: Das Spiel kann abstürzen, wenn Turbulenzrauch verwendet wird.
  • [Hitman 3]: Das Spiel zeigt möglicherweise zufälliges Flackern, wenn V-SYNC deaktiviert ist
  • [Monster Hunter World]: Das Spiel zeigt nach längerer Spielzeit blinkende Störungen an.
  • [Assassin’s Creed Odyssey]: Während des Spiels und beim Ausführen des Benchmarks kommt es zu Einbrüchen der Bildrate.
  • [Topaz Video Enhance AI]: Die Anwendung scheitert bei der Verarbeitung von Videos mit einem TDR-Treiberfehler.
  • [D5 Render]: Bei aktiviertem NVIDIA DLSS tritt ein schwarzes Fehler-Overlay auf.
  • Rendering-Artefakte erscheinen auf dem Desktop bei Verwendung von NVIDIA SDR Deep Color (10pbc).
  • [PLA-Benchmark][PhysX]: Die NVIDIA GPU wird nicht für PhysX verwendet, wenn der Benchmark ausgeführt wird.

Die noch offenen Probleme sind:

  • [YouTube]: Die Videowiedergabe ruckelt beim Herunterscrollen auf der YouTube-Seite.
  • In Tom Clancy’s The Division 2 können grafische Artefakte auftreten.
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed kann auf Kursen abstürzen, auf denen der Spieler durch Wasser fahren.
  • Die DPC-Latenz ist höher, wenn der Farbmodus auf 8-Bit-Farbe im Vergleich zu 10-Bit-Farbe eingestellt ist.

Info und Download:

GeForce und Studio 471.68 WHQL Treiber steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “GeForce und Studio 471.68 WHQL Treiber steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder