FRITZ!Box 5690 Pro Verkauf startet bald Produkt-Seite jetzt online

Die FRITZ!Box 5690 Pro für Glasfaser und DSL-Anschlüsse hatte AVM im Februar 2024 in Barcelona vorgestellt. Mit Wi-Fi 7, für Triband Mesh, 5G und Smart Home, USB 3.1 und einem 2,5-Gigabit-WAN/-LAN-Anschluss gut ausgerüstet. Wir hatten damals darüber berichtet.

Jetzt ist auch die Produktseite für die neue FRITZ!Box online gegangen. Diese bietet wie üblich alle Details und technischen Daten. Die könnt ihr euch in Ruhe auf dieser Seite durchlesen. Wie üblich bietet die Box 5 Jahre Herstellergarantie. Der Verkauf soll in Kürze starten. Also etwas verspätet. Aber die ersten Shops haben die FRITZ!Box 5690 Pro schon mit um die 369 Euro gelistet.

Dürfte also auch bald das erste FRITZ!OS bzw. das erste folgende Update erscheinen. Das tragen wir dann wie immer in unserer AVM Update-Übersicht für die verschiedenen Geräte ein.

Danke an Rainbird für den Hinweis.

Rainbird hat in den Kommentaren noch ein Hinweis gegeben:
Es sollte ggf. nochmals auf etwaige “Einschränkungen” bei diesem Modell hingewiesen werden (nicht wegen Pessimismus, sondern weil diese leicht übersehen werden):

  • kein WiFi 7 im 2,4GHz Band (nur WiFi 6)
  • keine XGS-PON Unterstützung nur GPON/AON
  • nur ein analoger Port
  • bei Verwendung des 2,5GBit/s WAN-Ports nur noch LAN Ports mit 1GBit/s
FRITZ!Box 5690 Pro Verkauf startet bald Produkt-Seite jetzt online
zurück zur Startseite

46 Kommentare zu “FRITZ!Box 5690 Pro Verkauf startet bald Produkt-Seite jetzt online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder