Windows 11 24H2 26100.863 als ISO wurde von Microsoft bereitgestellt

Microsoft stellt neue ISOs für Windows 11 24H2 bereit. Es ist die 26100.863. Bisher war es die 26100.560, die man auf der Microsoft-Seite herunterladen konnte. Alle diese ISOs findet ihr auch wie immer in unserem ISO-Beitrag.

Dass Microsoft jetzt so schnell eine neue ISO zur Verfügung stellt, ist dem Umstand geschuldet, weil sie Recall vorerst entfernt haben. Dadurch hatte man auch die Verteilung der Release Preview kurzzeitig gestoppt und mit der 26100.863 wieder aufgenommen.

Für diejenigen, die mit der Windows 11 24H2 schon unterwegs sein sollten, dürfte es eher uninteressant sein. Denn mit der KB5039239 seid ihr ja schon auf dem derzeit aktuellen Stand.

Dadurch, dass die 24H2 jetzt durch die neuen Geräte schon verteilt wird, aber für alle erst im Herbst (September) über Windows Update zur Verfügung steht, behält man weiterhin den Zusatz “Insider Preview” im Namen. Der aber ignoriert werden kann.

Download der Windows 11 24H2 26100.863 ISO

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Quelle: microsoft
Windows 11 24H2 26100.863 als ISO wurde von Microsoft bereitgestellt
zurück zur Startseite

33 Kommentare zu “Windows 11 24H2 26100.863 als ISO wurde von Microsoft bereitgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder