Visual Studio 2022 17.9.7 Xamarin und Xamarin Profiler werden nicht mehr unterstützt

Gestern war Patchday und da wurden durch Microsoft in vielen Produkten offene Sicherheitslücken geschlossen. Sicherlich nervig, aber eben wichtig. So wurden auch in Visual Studio 2022 17.9.7 vier Sicherheitslücken geschlossen, die auch in .NET 7 und 8 vorkamen.

Mit diesem Update wurde auch OpenSSL auf die Version 3.2.1 aktualisiert und ein Hinweis herausgegeben. Denn Xamarin und Xamarin Profiler wurden jetzt als “Nicht mehr unterstützt” markiert. Die Preview von Visual Studio 2022 17.10 bleibt derzeit weiterhin bei der Preview 7.

Visual Studio 2022 17.9.7 Xamarin und Xamarin Profiler werden nicht mehr unterstützt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder