Windows Fotoanzeige erhält Integration von Microsoft Designer

Microsoft verbindet die Windows Fotoanzeige in der neuesten Version nun auch mit dem Microsoft Designer. Somit ist es möglich, ein Bild aufzurufen und über die Menüleiste in der Bildvorschau direkt an den Microsoft Designer zu senden.

Derzeit kommt man ja nur direkt über die Webseite designer.microsoft.com dorthin. Dort ist es dann möglich, dieses Bild zu bearbeiten inkl. Bildhintergrund entfernen und neu zu erstellen. Text hinzufügen und mehr.

Derzeit testet Microsoft diese neue Funktion in den Windows Insidern. Außerdem nur in ausgewählten Ländern, wie USA und andere. Es bringt also nichts, die Windows Fotoanzeige 2024.11040.16001.0 (oder höher) über store.rg-adguard.net ID: 9wzdncrfjbh4 | Slow mit 1,x GB herunterzuladen.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows Fotoanzeige erhält Integration von Microsoft Designer
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Windows Fotoanzeige erhält Integration von Microsoft Designer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder