Firefox 124.0.2 korrigiert einige Fehler [Changelog]

Bevor der Firefox 125 am 16. April erscheint, hat Mozilla noch eine zweite Korrekturversion für den Firefox 124 bereitgestellt. Hierbei handelt es sich um ein Wartungsupdate, mit dem einige Fehler korrigiert wurden. Das Update wird im Laufe des Tages über die Update-Funktion im Browser verteilt werden.

Der Firefox 115.9.1 ESR ist von diesen Problemen nicht betroffen und bleibt auch bis zum 16. April bei dieser Version. Hier aber mal die Änderungen im Einzelnen.

Korrekturen im Firefox 124.0.2

  • Es wurde ein Problem korrigiert, bei dem Benutzer mit einer großen Anzahl von Lesezeichen nicht in der Lage waren, ein Lesezeichen-Backup wiederherzustellen.
  • Korrektur eines Problems, das dazu führte, dass geöffnete Firefox-Fenster während der Videowiedergabe auf Webseiten wie Netflix leer blieben oder abstürzten.
  • Ein Absturz, der Linux AArch64-Builds betraf, wurde korrigiert.
  • Korrektur eines Problems, bei dem einige Benutzer aufgrund von Änderungen an der Standardkonfiguration von AppArmor, die in Ubuntu 24.04 ausgeliefert wird, Schwierigkeiten beim Laden von Webseiten hatten.

Info und Download:

Firefox 124.0.2 korrigiert einige Fehler [Changelog]
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Firefox 124.0.2 korrigiert einige Fehler [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder