GeForce, Studio und Quadro Grafiktreiber 551.61 (WHQL) wurden veröffentlicht

Heute kommt der neue Grafiktreiber von Nvidia im Dreierpack in der Version 551.61. Der Game Ready Treiber unterstützt das Spiel Nightingale mit der DLSS 3 Technologie. Ein paar Fehler wurden im GeForce, Studio und Quadro Treiber ebenso korrigiert.

Korrekturen im Nvidia Grafiktreiber 551.61:

  • nvidia.com/nvapp-v10_0_0-web-release-highlights -> App nvidia.com/nvidia-app
  • Game Ready und Studio
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Stabilitätsprobleme bei Verwendung der Vulkan-API wurden behoben
  • RTX Video HDR: Tone Mapping funktioniert nicht richtig mit benutzerdefinierten HDR-Helligkeitswerten unter Windows
  • Chrome/Edge-Browser: Schlechte Schwarzwert-Qualität bei SDR-Videowiedergabe mit aktivierter Windows-HDR-Einstellung
  • NVIDIA Freestyle: Filtereinstellungen werden nach Beenden des Spiels nicht gespeichert
  • Adobe Substance 3D: Stager kann das Ansichtsfenster nicht initialisieren
  • Adobe Substance 3D: Vulkan-Version von Substance Painter kann nicht gestartet werden
  • Quadro
  • Unterstützt NVIDIA T400E

Offene Probleme

  • [Netflix] Anzeigeprobleme für Videos bei Verwendung des Edge-Browsers. Wir empfehlen die Verwendung der Windows Netflix-App als Workaround.
  • GeForce GTX 10/RTX 20-Serie: PC kann zufällig einfrieren, wenn sowohl die Hardware-beschleunigte GPU-Planung von Windows als auch NVIDIA SLI aktiviert sind

Info und Download:

GeForce, Studio und Quadro Grafiktreiber 551.61 (WHQL) wurden veröffentlicht
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “GeForce, Studio und Quadro Grafiktreiber 551.61 (WHQL) wurden veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder