Technet Wiki wird langsam stillgelegt

2016 hatte Microsoft damit langsam angefangen MSDN und Technet-Inhalte zu docs.microsoft.com umzusiedeln. 2020 folgte dann die TechNet Gallery, mit vielen Scripten und anderen Downloads. Nun kommt der nächste Schritt und man setzt das Technet Wiki ab dem 5. Dezember 2023 auf Read only.

Bislang konnten Nutzer dort Beiträge, Dokumentationen und anderes veröffentlichen und auch ändern, falls es nötig war. Das wird jetzt eingestellt, wie Günter jetzt erfahren hat. Die Vermutung liegt nahe, dass jetzt mit dem Ende von Windows 7 (Oktober 2024 mit dem ESU 3) und 8.1 sowie die Server-Versionen ein Ende eingeläutet werden kann.

Einige Inhalte will Microsoft umsiedeln. Falls ihr noch Seiten habt, die euch wichtig sind, dann speichert den Inhalt ab. Ansonsten bleibt dann nur das Webarchiv.

Technet Wiki wird langsam stillgelegt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder