Everything 1.4.1.1024 korrigiert ein Sicherheitsproblem

Mal kurz informiert: Da wir öfter mal über die EverythingToolbar berichten, die die Everything-Suche als Basis benutzt, hier ein Hinweis: Für Everything steht ein Sicherheitsupdate auf die Version 1.4.1.1024 bereit.

Mit diesem Update wurde ein Sicherheitsproblem beim HTTP-Server korrigiert. Schon am 10. Mai gab es eine Korrektur zum selben Problem. Welches wohl nicht ausgereicht hat. Daher ein erneutes Update.

Info und Download:

Everything 1.4.1.1024 korrigiert ein Sicherheitsproblem
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder