Windows 10: Probleme mit der Sprachleiste im Infobereich wurden behoben

Mal als kurzer Hinweis: Mit dem Juni-Update KB5014666, oder auch danach konnte es bei einigen passieren, dass die Sprachleiste nicht angezeigt wurde. Diese dient zum Umschalten zwischen den installierten Sprachen.

Dieses Problem wurde über ein Known Issue Rollback (KIR) behoben. Sollten diejenigen, die dieses Problem hatten immer noch davon betroffen sein, hilft ein Neustart. Dann wird die Änderung vorgenommen.

Wie man die Auswahl der Sprachen aus der Taskleiste entfernen kann, haben wir euch hier beschrieben. Wie man bevorzugte Sprachen entfernen kann, könnt ihr hier nachlesen.

Windows 10: Probleme mit der Sprachleiste im Infobereich wurden behoben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.