ElevenClock 3.6.0 mit weiteren Verbesserungen

Eben ploppte bei mir in der Taskleiste der Updater von ElevenClock auf und installierte die neue Version 3.6.0. Falls ihr das Tool noch nicht kennen solltet: ElevenClock kann (nicht nur) unter Windows 11 die Sekunden wieder anzeigen und auch den Wochentag.

Und natürlich noch einiges mehr. In der neuen Version wurden wieder Verbesserungen durchgeführt. Die Internetzeit erkennt jetzt euren Standort und auch das Sprachsystem wurde verbessert. Es benötigt zum Laden jetzt gerade einmal 0,05 Sekunden anstatt 1,5 Sekunden.

In den Einstellungen für die Sprache könnt ihr jetzt sehen, wie weit die Sprachdatei übersetzt ist. Für Deutsch derzeit 81 %. Diese werden jetzt als JSON gespeichert. Auch neu ist, dass es in den Einstellungen jetzt die Möglichkeit gibt, die Uhr transparent zu machen, wenn ihr ein Fenster im Vollbildmodus startet. Diese Einstellung findet ihr unter „Uhreinstellung“ (noch in Englisch).

Info und Download:

ElevenClock
ElevenClock
Entwickler: Martí Climent
Preis: Kostenlos

Windows 11 Tutorials und Hilfe

ElevenClock 3.6.0 mit weiteren Verbesserungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

13 Kommentare zu “ElevenClock 3.6.0 mit weiteren Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.