Xiaomi und Leica kündigen Partnerschaft an

Wir werden bald ein Xiaomi Handy mit einer Leica Kamera integriert in die Hände bekommen. Denn heute hat Xiaomi und Leica eine neue langfristige Partnerschaft angekündigt. Ersten Gerüchten zufolge wird es schon das Xiaomi 12 Ultra sein.

Denn wie Leica selber schreibt: “Das erste von den beiden Unternehmen gemeinsam entwickelte Flagship-Smartphone mit einem „co-engineered with Leica“ Kameramodul wird im Juli diesen Jahres auf den Markt kommen.”

Bislang hatte Leica die Kameras an Huawei geliefert. Aber da Huawei immer mehr im Handel blockiert wird, musste sich Leica umsehen und hat einen neuen Partner gefunden. Für Xiaomi sicherlich erfreulich. Denn heute wird ja viel Wert auf die Kamera im Handy gelegt. In den offiziellen Mitteilungen jedenfalls. Die Pressemitteilungen könnt ihr euch hier bzw. hier durchlesen.

Mal sehen, was daraus wird. Was meint ihr, wird Xiaomi dadurch noch besser dastehen? Immerhin sind jetzt schon der drittgrößte Handy-Hersteller der Welt.

Xiaomi und Leica kündigen Partnerschaft an
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Xiaomi und Leica kündigen Partnerschaft an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder