DevToys 1.0.7.0 jetzt mit Base64 Image Encoder / Decoder und weiteren Verbesserungen

Die DevToys, die es auch für den Mac separat gibt, bieten viele kleine Tools, die nicht nur für Administratoren interessant sind. Heute wurde die neue Version 1.0.7.0 veröffentlicht. Wer die DevToys installiert hatte, wird das Update direkt über die Store App erhalten.

Eine neue Funktion ist hinzugekommen. Und zwar der Base64 Image Encoder / Decoder. Aber Verbesserungen und Korrekturen gab es natürlich auch noch.

  • Schaltfläche „Jetzt“ wurde hinzugefügt, um den Zeitstempel auf das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit zu bringen.
  • „One Tab“ Einzug für SQL Formatierung hinzugefügt
  • Einige Dateitypen werden nun in Dateidialogen geöffnet.
  • Korrigiert: Befehlspalette hat eine transparente Hintergrundfarbe
  • Korrigiert: Checksum/Hash-Generator akzeptiert keine leere Datei/Eingabe
  • Korrigiert: Titel wurde unter der Kopfzeile versteckt.

Info und Download:

DevToys
DevToys
Entwickler: ‪etiennebaudoux‬
Preis: Kostenlos

Windows 11 Tutorials und Hilfe

DevToys 1.0.7.0 jetzt mit Base64 Image Encoder / Decoder und weiteren Verbesserungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.