Windows 11 22621 steht auch als ISO für die Insider im Beta-Kanal bereit

Gestern noch ein Update und heute gleich eine neue Windows 11 Insider Build 22621.1, genauer die 10.0.22621.1 ni_release. Diese neue Insider gibt es auch als ISO. Sowie die SDK, ADK usw. auch als ISO. Die Links dazu werden wir unten hinzufügen.

Da diese Links temporär sind, werden wir trotzdem wie immer die ISOs sammeln und den Link dann hier reinstellen. Aber das kennt ihr ja schon. Wer bis jetzt nicht in den Beta-Kanal gewechselt ist, wird dort die Windows 11 25115.1000 erhalten. Also das erste Copper Release
Zurück zur neuen Insider Build. Wir kommen ja so ganz langsam auf die Zielgerade. Aber einige Korrekturen und Verbesserungen werden natürlich noch vorgenommen.

Bekannte Probleme in der Windows 11 22621

  • Live-Untertitel
  • Bestimmte Anwendungen im Vollbildmodus (z. B. Videoplayer) verhindern, dass die Live-Untertitel sichtbar sind.
  • Bestimmte Anwendungen, die sich in der Nähe des oberen Bildschirmrandes befinden und geschlossen werden, bevor die Live-Untertitel ausgeführt werden, werden hinter dem Fenster mit den Live-Untertiteln, das sich im oberen Bereich befindet, neu gestartet. Verwenden Sie das Systemmenü (ALT + Leertaste), während die Anwendung den Fokus hat, um das Fenster der Anwendung weiter nach unten zu verschieben.

Behobene Probleme in der Windows 11 22621

  • Die zugrunde liegende Sprachplattform wurde aktualisiert, um die Erkennung von Sprachaktivitäten für den Sprachzugriff, Live-Beschriftungen und die Spracheingabe zu verbessern und einige Probleme mit der Erkennung von Satzzeichen zu beheben.
  • Datei-Explorer
  • Korrektur eines Problems, bei dem Insider beim Kopieren von Dateien aus Google Drive den Fehler 0x800703E6 sahen.
  • Korrektur eines Problems, bei dem, wenn man das Kontextmenü geöffnet hatte, die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF zum Absturz von explorer.exe geführt hat.
  • Taskleiste
  • Korrektur eines Problems im Zusammenhang mit dem Laden der Taskleistensymbole in Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste, das in letzter Zeit zum Absturz der Einstellungen beim Öffnen dieser Seite führen konnte. Dieses Problem kann auch zu einigen explorer.exe-Abstürzen für betroffene Insider geführt haben.
  • Windows-Sicherheit
  • Es wurde ein Problem korrigiert, das dazu führen konnte, dass Smart App Control unerwartet korrekt signierte Anwendungen blockierte.

Windows 11 22621 ISO + SDK etc.

Windows 11 22621 steht auch als ISO für die Insider im Beta-Kanal bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Windows 11 22621 steht auch als ISO für die Insider im Beta-Kanal bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.