Vivaldi 5.2 für Desktop und Android wieder mit vielen Verbesserungen

Vivaldi 5.2 steht als finale Version für den Desktop und auch für Android zum Download bereit. Mit dabei die Leseliste, über die wir schon berichtet hatten. Jetzt auch für Android.

Dadurch lässt sich die Leseliste (in der Symbolleiste oder Panele) ohne Probleme geräteübergreifend synchronisieren. Die Leseliste in der Paneele lässt sich sortieren, oder man kann gezielt einen Eintrag suchen. Aber das ist noch nicht alles. Die Tabs lassen sich jetzt endlich komfortabel verschieben. War bisher hier ein Graus, genau den Punkt zu treffen, um den Tab loszulassen.

In der Schnellwahl könnt ihr jetzt per Rechtsklick eine Datenschutz-Statistikleiste einblenden. Diese zeigt euch, wie viele Tracker oder Werbung blockiert wurden. Ist zwar ganz interessant, aber eben was für die Statistik-Freunde unter euch. Alle anderen können diese Leiste ja ausgeblendet lassen.

Als Suchmaschine ist Quant wieder da. Falls ihr Quant ausprobieren möchtet, könnt ihr die Suche in den Einstellungen -> Suche als Standard setzen. Auch Vivaldi Mail, Kalender und der Feed Reader (Beta) haben weitere Verbesserungen erhalten.

Info und Download:

Vivaldi 5.2 für Desktop und Android wieder mit vielen Verbesserungen
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “Vivaldi 5.2 für Desktop und Android wieder mit vielen Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder