Firefox 98.0.2 korrigiert einige Fehler [Changelog]

Mozilla hat das zweite Update für den Firefox zum Download bereitgestellt. Im Firefox 98.0.2 wurden einige Fehler korrigiert. Das Update wird im Laufe des Tages über die Update-Funktion zur Verfügung gestellt. Manuell kann die neue Version aber schon installiert werden.

Die offizielle Release Notes ist jetzt da.

  • Es wurde ein Problem korrigiert, das Benutzer daran hinderte, in der Adressleiste zu tippen, nachdem sie einen neuen Tab geöffnet und cmd + enter gedrückt hatten
  • Korrektur eines Problems, das bei einigen Benutzern zum Absturz führte, wenn der Speicher voll war
  • Es wurde ein Problem mit dem Sitzungsverlauf behoben, das dazu führte, dass einige Websites nicht geladen werden konnten
  • Ein add-on-spezifisches Kompatibilitätsproblem wurde korrigiert. (Betrifft Erweiterungen zur Anmeldung bei eGovernment-Seiten, die die pkcs11-Module verwenden).

Info und Download:

via: ghacks
Firefox 98.0.2 korrigiert einige Fehler [Changelog]
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Firefox 98.0.2 korrigiert einige Fehler [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder