Beste App im Microsoft Store – Ihr könnt eure Favoriten jetzt nominieren

Mit den Windows Apps ist das ja so eine Sache. Einige deinstallieren viele Apps gleich nach der Installation von Windows 10 oder Windows 11. Der Microsoft Store selber bietet auch viel Müll an, keine Frage.

Aber es gibt auch richtig gute Apps, die man auch wirklich verwenden kann. Falls ihr so einen Favoriten habt, dann könnt ihr diese App jetzt für eine Auszeichnung nominieren. Voraussetzung ist, die App muss unter Windows 10 und Windows 11 funktionieren und mindestens eine Bewertung von 3,5 Sternen haben. Außerdem muss sie in den letzten 12 Monaten veröffentlicht worden sein oder wichtige Updates erhalten haben.

Habt ihr mehrere Favoriten, dann müsst ihr das Formular auch mehrmals ausfüllen. Aber auch wenn ihr da nicht mitmacht, könnt ihr ja mal in den Kommentaren den Namen eurer Lieblings-App hinterlassen. Ich bin mal gespannt. Ich hab jetzt hier im Beitrag extra keine App erwähnt, die es verdient hätte.

Beste App im Microsoft Store – Ihr könnt eure Favoriten jetzt nominieren
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Beste App im Microsoft Store – Ihr könnt eure Favoriten jetzt nominieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder