Xiaomi 12, 12 Pro & 12X: Das sind die Preise für Deutschland

Bereits im Dezember letzten Jahres hatte Xiaomi seine neuen Smartphones der 12er Serie, bestehend aus dem Xiaomi 12, 12 Pro und 12X, offiziell vorgestellt. Nun gab es das entsprechende globale Event am gestrigen Tage. Hier wurden nun auch die Preise für Deutschland genannt, welche wir euch an dieser Stelle einmal auflisten möchten.

Preise und Verfügbarkeit

Wer das günstigste Gerät der 12er Serie nutzen möchte, greift zum Xiaomi 12X. Dieses wird es mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher geben. Der Preis liegt bei 599,- Euro.

Das Xiaomi 12 wird es in zwei Versionen geben – mit 8 GB RAM/ 128 GB Speicher für 849,90 Euro sowie mit 8 GB RAM/ 256 GB Speicher für 899,90 Euro.

Das Top-Modell, das Xiaomi 12 Pro mit 8 GB RAM/ 256 GB Speicher wird es für 1049,90 Euro geben.

Der Vorverkauf ist bereits gestern nach dem Präsentation gestartet. Ab dem 29.März sollen die Geräte der 12er Reihe dann verfügbar sein. Wer das Xiaomi 12 oder 12 Pro vorbestellt, bekommt derzeit die Xiaomi Watch S1 Active kostenlos dazu. Wer sich für das Xiaomi 12X interessiert und es vorbestellt, bekommt die Redmi Watch 2 Lite als Gratisbeilage dazu. Weitere Details und die Möglichkeit der Vorbestellung gibt’s HIER.

Das Aufzählen der Spezifikationen spare ich mir an dieser Stelle. Diese findet ihr bei uns im Beitag “Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro & Xiaomi 12X offiziell vorgestellt“.

Falls ihr lieber bei Amazon einkaufen und uns unterstützten möchtet:

Xiaomi 12, 12 Pro & 12X: Das sind die Preise für Deutschland
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Xiaomi 12, 12 Pro & 12X: Das sind die Preise für Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder