LG gram: Neue Notebook-Modelle vorgestellt

Ich bin ein Fan von Geräten aus dem Hause LG – nicht nur was die TV-Geräte angeht. Auch die LG gram Notebooks konnten mich in der Vergangenheit überzeugen. Nun hat man die neuen 2022er Modelle vorgestellt und endlich einen von mir lang ersehnten Wunsch erfüllt. Denn das LG gram gibt’s nun auch mit einem matten bzw. entspiegeltem IPS-Display, was die Nutzung im Freien deutlich verbessern dürfte.

LG hat zudem die Spitzenhelligkeit von 300 auf 350 Nits erhöht und gür einen noch besseren Eindruck bei Videokonferenzen sind bei den neuen Modellen sowohl eine Full-HD-Kamera als auch Dual-Mikrofone mit KI-unterstützer Active Noise Cancellation an Bord. Zur Ausstattung gehören auch die neuen Alder-Lake-Prozessor von Intel und LPDDR5-Arbeitsspeicher. Ab Mai sollen die neuen LG gram Notebooks verfügbar sein. Preise hat man noch nicht genannt.

Quelle: LG
LG gram: Neue Notebook-Modelle vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder