BreakingApp (Jetzt TweakUIX) Tweaks aus ThisIsWin11 in einer einzelnen App (auch für Windows 10)

ThisIsWin11 dürften inzwischen so einige kennen. Die Basis für die Tweaks in diesem Tool stammen aber aus der Standalone-Version mit dem derzeitigen Namen BreakingApp TweakUIX.

Derzeitig deshalb, da man bei Belim nie weiß, ob ihm nach ein paar Wochen doch noch ein anderer Name einfällt. [Update 18.02.]: Das ging ja schnell. Die App wurde in TweakUIX umbenannt.

Die BreakingApp verzichtet auf die Windows 11 Tour und das neue Design und beinhaltet die Inhalte des OpenTweaks-Moduls aus TIW11. Der Vorteil hier ist, dass auch ein Modul für Windows 10 x64 integriert wurde. Ist also auf beiden Windows-Versionen einsetzbar.

Wer also auf den “Klimbim” der ThisIsWin11 App verzichten kann, sollte vielleicht mal das kleine Tool im Auge behalten. Noch ist es als Preview und nur in Englisch. Aber ich vermute einmal, da kommt noch was. Aber denkt daran, sicherheitshalber ein Backup machen, bevor ihr Änderungen vornehmt.

Info und Download:

BreakingApp (Jetzt TweakUIX) Tweaks aus ThisIsWin11 in einer einzelnen App (auch für Windows 10)
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “BreakingApp (Jetzt TweakUIX) Tweaks aus ThisIsWin11 in einer einzelnen App (auch für Windows 10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder