Thunderbird 91.5.1 korrigiert einige Fehler

Gestern Abend gab es für Thunderbird ein Update auf die Version 91.5.1. Es kann als Wartungsupdate bezeichnet werden. Denn hier wurden ein paar Fehler behoben. Die Korrekturen im Einzelnen:

  • Die JS LDAP-Implementierung unterstützte keine selbstsignierten SSL-Zertifikate
  • Nach dem Speichern eines Entwurfs und dem anschließenden Senden einer FileLink-E-Mail wurde die Originaldatei von der Festplatte entfernt
  • Die Chat-OTR-Verschlüsselung funktionierte nicht
  • Der OTR-Verifizierungsbalken wurde nach Abschluss der Verifizierung nicht entfernt
  • Verschiedene Theme-Verbesserungen

Danke an alles für den Hinweis.

Info und Download:

Thunderbird 91.5.1 korrigiert einige Fehler
zurück zur Startseite

18 Kommentare zu “Thunderbird 91.5.1 korrigiert einige Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder