Cleanmgr+ 1.50.1300 unterstützt jetzt offiziell Windows 11

Jemand von euch mit dem Cleanmgr+ unterwegs? Ist schon eine Weile her, dass es ein Update für den Cleanmgr+ gab. Aber wenns läuft, muss man ja auch nichts ändern. Jetzt gibt es ein Update auf die Version 1.50 (1.50.1300).

Auch wenn das Tool schon vorher unter Windows 11 ohne Probleme lief, wurde jetzt der offizielle Support hinzugefügt. Beim Start hat man die Auswahl zwischen der verbesserten Cleanmgr und Cleanmgr+. Letzterer bereinigt nicht nur das System, sondern auch den Cache der installierten Browser. Mehr muss man auch nicht, wenn man sein System sauber halten möchte.

Mal sehen, ob das Tool dann demnächst auch noch einen neuen Anstrich erhält. Ähnlich wie ThisIsWin11 wäre schon nicht schlecht. Aber das Aussehen ist das eine, die Funktionen das andere und das ist das Wichtigste am Tool.

Info und Download:

Danke an Rush für den Hinweis.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Cleanmgr+ 1.50.1300 unterstützt jetzt offiziell Windows 11
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Cleanmgr+ 1.50.1300 unterstützt jetzt offiziell Windows 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.