Tab-Suche (Registerkarten suchen) im Microsoft Edge integriert

Seit August konnte man die Tab-Suche (Registerkarten suchen) per Command-Line aktivieren. Das ist nun endlich direkt in den Microsoft Edge integriert worden und der Zusatz in der Verknüpfung kann entfernt werden.

Angefangen hat man mit dem Microsoft Edge Canary 98.0.1089.0. Hier reicht ein Links-Klick auf die Umschaltfläche für die Registerkarten (horizontal / vertikal). Oder man benutzt die Tastenkombination Strg + Umschalt + A. Interessant sicherlich für diejenigen, die viele Tabs offen haben und nicht durch den Verlauf wühlen wollen.

Die Funktion wird dann sicherlich demnächst auch im Dev, in der Beta und spätestens im Februar im Microsoft Edge Stable erscheinen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Tab-Suche (Registerkarten suchen) im Microsoft Edge integriert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Tab-Suche (Registerkarten suchen) im Microsoft Edge integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.