Das neue WindowsUglySweater ist da mit Minesweeper Design

Diese UglySweater sind ja so langsam schon Kult. Gestern Abend angekündigt, wurde heute nun der Vorhang gelüftet. Das neue Windows UglySweater kommt im Minesweeper Design daher.

Letztes Jahr im MS Paint Design, davor im Windows 95 und XP Design. Brandon hat ihn mal das neue Sweatshirt vorgeführt.

Es ist (eigentlich) in allen Größen für 67,95 Euro erhältlich. Aber die 3XL Variante ist ausverkauft. Warum auch immer. Also falls ihr schon die anderen Motive haben solltet, hier gehts zum Shop.

Das neue WindowsUglySweater ist da mit Minesweeper Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Das neue WindowsUglySweater ist da mit Minesweeper Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.