Microsoft verkauft wieder einen neuen Ugly Sweater

Die Dinger sind so hässlich, dass sie wiederum Kult sind. Die Ugly Sweater. Auch dieses Jahr bietet Microsoft seine Pullover an mit den Logos verschiedener Windows-Produkte. Diesmal ist es der MS Paint Ugly Sweater.

Angeboten wird er für 69.99 Dollar. Mit Versand sind es dann etwa 80 Dollar + Steuer, die bei uns noch dazu kommen würde. Damals wohl als Gag gestartet, ging es wie ein Lauffeuer durch die sozialen Medien. Nun haben wir schon drei von den doch verrückten Ugly Sweater und es scheint sich zu lohnen und warm sind sie sicherlich auch.

Einer von euch mit so einem Pullover unterwegs? Wer sich die Motive einmal genauer anschauen, oder sogar zuschlagen möchte, hier gehts lang:

Microsoft verkauft wieder einen neuen Ugly Sweater
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Microsoft verkauft wieder einen neuen Ugly Sweater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.