Windows Package Manager (WinGet) 1.1.12701 als Pre-Release wieder mit den experimentellen Funktionen

Gerade erst vor ein paar Stunden hat Microsoft WinGet als Release Candidate für die Version 1.1 bereitgestellt. Nun folgt der Windows Package Manager (WinGet) 1.1.12701 als Pre-Release.

Hier wurden wieder alle experimentellen Funktionen, die zur Verfügung stehen wieder aktiviert. Die Windows 11 Insider im Dev-Kanal und auch diejenigen, die den Windows Package Manager als Insider nutzen werden das Update automatisch erhalten. Oder man lädt sich die *.msixbundle herunter und macht so manuell ein Update.

Neue Funktionen wurden für diese Version noch nicht beschrieben. Es geht wohl nur darum, dass man mit dieser Version dann auch wieder die experimentellen Funktionen wieder nutzen kann. Wer lieber die „Stable“ nutzen möchten, sollte lieber die 1.1.12653 nutzen.

Info und Download:

Danke an Holgi.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows Package Manager (WinGet) 1.1.12701 als Pre-Release wieder mit den experimentellen Funktionen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Windows Package Manager (WinGet) 1.1.12701 als Pre-Release wieder mit den experimentellen Funktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.