Microsoft Edge 93.0.961.52 (Stable) korrigiert 8 Sicherheitslücken

Kurz informiert: Microsoft hat gestern den Microsoft Edge Browser (Stable) auf die Version 93.0.961.52 aktualisiert. Es wurden 8 Sicherheitslücken geschlossen. Inklusive der CVE 2021 30633.

Für diese Sicherheitslücke war auch schon ein Exploit in der freien Wildbahn unterwegs. Die genauen Beschreibungen dazu werden dazu natürlich noch zurückgehalten. Die einzelnen CVEs könnt ihr euch hier anschauen. Weitere Infos zu diesem Update gibt es keine. Wer das automatische Update irgendwie deaktiviert hat, sollte manuell Updates in den Einstellungen suchen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 93.0.961.52 (Stable) korrigiert 8 Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Microsoft Edge 93.0.961.52 (Stable) korrigiert 8 Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.