Windows 11 Neue Fotos App wird schon (teilweise) ausgerollt [Download] [Update]

[Update 27.09.]: Microsoft hat nun damit begonnen die neue Fotos App im Beta und Release Preview Ring über die Store Updates auszurollen. Es ist die Version 2021.21090.10007.0.

Damit ist sie nun auch manuell installierbar, da man sich die Fotos App selbst installieren kann, wenn man denn möchte. Wie immer geht man so vor:

  • store.rg-adguard.net aufrufen und von links nach rechts:
  • ProductID | 9wzdncrfjbh4 | RP oder Slow | Haken drücken
  • Ganz unten findet ihr dann die Microsoft.Windows.Photos_2021 21090.10007.0_neutral_ _8wekyb3d8bbwe.appxbundle
  • Herunterladen und dann einfach per Doppelklick installieren.

[Original 11.09.]: Microsoft hatte angekündigt, die integrierten Apps zu aktualisieren. Zuletzt war es die Fotos App, die es auch dringend nötig hat. Eine kleine Vorschau darauf gab es ja schon. Jetzt wird sie im Dev-Kanal als 2021.21090.9002.0 schon teilweise ausgerollt.

Teilweise deshalb, weil es ein A/B-Test (Controlled Rollout) ist. Aktuell ist derzeit maximal auch “nur” die 2021.21090.8005.0. Selbst das Kontextmenü hat man komplett überarbeitet und ist nicht mehr so “lang”, wie noch in der derzeitigen Version.

Wer also im Dev-Kanal, oder im Beta-Kanal ist, sollte einmal nachschauen, ob die Fotos App ein Update erhalten hat. Ansonsten haben wir dank Gustave den Link zur Fotos App, die ihr dann manuell drüber installieren könnt als Update.

  • Microsoft.Windows.Photos_2021.21090.9002.0_neutral___8wekyb3d8bbwe.AppxBundle
    • Installiert werden kann die App auch schon auf Windows 10 22000.
    • “Windows.Desktop” MinVersion=”10.0.22000.0″ MaxVersionTested=”10.0.22000.0″
  • Als Hinweis: In der Microsoft Store App sollte man die Updates auf manuell stellen. Microsoft verteilt ein Update, welches die neue Fotos-App wieder zur alten App zurücksetzt.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 Neue Fotos App wird schon (teilweise) ausgerollt [Download] [Update]
zurück zur Startseite

59 Kommentare zu “Windows 11 Neue Fotos App wird schon (teilweise) ausgerollt [Download] [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder