Windows 11 Fotos App wird demnächst auch aktualisiert

So nach und nach werden die integrierten Apps in Windows 11 überarbeitet zur Verfügung gestellt. Panos Panay hat gestern Abend mal wieder ein kleines Video auf Twitter bereitgestellt und die Fotos App kurz vorgestellt.

Notwendig hat es die App. Auch wenn sie vielen vielleicht ausreicht, ist sie doch sehr unübersichtlich und träge. Wenn Microsoft so im Zeitplan bleibt, wie bei den anderen Apps, könnte es durchaus sein, dass die Insider die neue Fotos App dann nächste Woche genauer unter die Lupe nehmen können.

Wie es aussieht, hat Microsoft die Funktionen (Timeline, Video Editor) weiterhin in der Fotos App integriert gelassen. Optisch aber an den anderen Apps angepasst. Aber schaut euch die kurze Animation selbst einmal an. Vorgestellt wurde sie wie immer mit „Pumped to share..“

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 Fotos App wird demnächst auch aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Windows 11 Fotos App wird demnächst auch aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.