Android: Microsoft Edge 92 Stable nun auch erschienen

Mal kurz nachgereicht: Microsoft hat nun auch den Microsoft Edge Stable für Android auf die neueste Version 92 aktualisiert. Damit ist nun auch die letzte der 4 Versionen auf dem aktuellen Stand.

Mitte April kam der Edge im Canary-Kanal an, Ende April dann im Dev-Kanal. Mitte Juni war dann der Beta-Kanal an der Reihe und nun wurde der doch schon veraltete Edge 77 im Stable Kanal endlich auf die aktuelle Version 92 hochgehievt.

Mit an Board sind nun auch hier die Screenshot-Funktionen, Webseiten an andere Geräte senden. Die Synchronisation der Tabs, Passwörter und mehr ist möglich und auch der Build-in Ad-Blocker ist weiterhin an Board, muss aber aktiviert werden. Dadurch, dass der Edge nun auch für Android auf derselben Codebasis läuft, wie die Desktop-Version, werden die neuen Funktionen nun auch unter Android eingefügt.

Microsoft Edge Beta
Microsoft Edge Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Microsoft Edge Dev
Microsoft Edge Dev
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Microsoft Edge Canary
Microsoft Edge Canary
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Microsoft Edge
Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Android: Microsoft Edge 92 Stable nun auch erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Android: Microsoft Edge 92 Stable nun auch erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.