Windows 11 in React nachgebaut

Wer Windows 11 noch nicht ausprobiert hat, kann einmal das „Feeling“ in einem in Reactjs nachgebauten Windows 11 testen. Blueedgetechno hat dafür den Sorce Code auf GitHub und es auch auf der Webseite für einen Test bereitgestellt.

Alles funktioniert natürlich noch nicht. Auch das Info-Menü ist noch das alte. Aber egal. Es ist schon cool, dass es so nachgebaut wurde. Man kann das Startmenü und Alle Apps öffnen, den Edge Browser und noch einiges mehr. Alles will ich jetzt nicht vorab verraten. Probiert es einfach mal selber aus.

Aufrufen könnt ihr es über die Seite win11.blueedge.me. Wer sich die GitHub-Seite einmal anschauen möchte, hier gehts lang. Infos über React.

via: ithome

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 in React nachgebaut
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

26 Kommentare zu “Windows 11 in React nachgebaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.