WOA-Project Windows 11 ARM läuft auf einem Lumia 950 XL

Mitte Juni ging das Bild durch das Web, das Gustave Windows 11 auf dem Lumia 950 XL laufen hat. Das war aber nur Remote. Nun funktioniert es wirklich, vorausgesetzt man hat eine Windows 11 ARM ISO.

Auf Twitter kam natürlich gleich ein Kommentar. „Also mein #Lumia kann Windows 11 ausführen und das ist erstaunlich, weil mein Laptop nicht kompatibel ist!!!“ Gustave hat auch ein kleines Video dazu erstellt, dass das Windows 11 und Funktionen auf dem Lumia zeigt.

Und Anrufe scheinen auch ohne Probleme möglich zu sein. Alles Weitere könnt ihr auf Twitter verfolgen, oder auf der Lumia WOA Project Webseite.

WOA-Project Windows 11 ARM läuft auf einem Lumia 950 XL
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “WOA-Project Windows 11 ARM läuft auf einem Lumia 950 XL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.