Windows 11 auf dem Lumia – So schön es aussieht, bislang ist es nur Remote, aber es kommt

Gestern hatte Gustave auf Anfrage von alumia einen Screenshot auf Twitter gepostet, welches Windows 11 auf einem Lumia 950 XL zeigt. Für ihn ein Joke, aber das Bild ist viral gegangen.

Um ehrlich zu sein, war ich gestern schon verwundert, denn es geistert nur die Windows 11 21996 x64 im Netz rum. Heute hat er dann eine Korrektur getwittert, dass er einmal gar nicht die Zeit hat und auch keine Windows 11 ARM, um diese dann per WOA an das Lumia anzupassen.

Aber er versprach, dass sowie die erste ARM-Version da ist, er sich gleich an die Arbeit (solange er die Zeit hat) machen wird. Also warten wir ab.

Quelle: @gus33000
Windows 11 auf dem Lumia – So schön es aussieht, bislang ist es nur Remote, aber es kommt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Windows 11 auf dem Lumia – So schön es aussieht, bislang ist es nur Remote, aber es kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.