Anker Nano II: Zweite Generation des Ladegeräts vorgestellt

Immer mehr Hersteller verzichten in ihrem Lieferumfang auf ein eigenes Ladegerät, was den meisten Usern missfallen dürfte. Die Firma Anker bietet schon länger mit dem Anker Nano ein eigenes Ladegerät an, welches viele Standards unterstützt. Nun wurde mit dem Anker Nano II die zweite Generation vorgestellt. Dieses steht in den Versionen 30 Watt, 45 Watt und 65 Watt zur Verfügung.

Das Anker Nano II wurde noch kompakter gehalten und soll weniger Hitze entwickelen als der Vorgänger und ist mit einem USB C Anschluss ausgestattet. Das Anker Nano II ist je nach Leistung unterschiedlich groß, trotzdem weiterhin sehr kompakt gegenüber entsprechenden Konkurrenzprodukten. Noch ist das Anker Nano II nur auf der amerikanischen Produktseite gelistet. Hierbei kostet das 30 Watt Modell 29,99 USD, das 45 Watt Modell 35,99 USD und das 65 Watt Modell 39,99 USD. Eine Präsentation auf der deutschen Seite dürfte aber demnächst folgen. Weitere Details könnt ihr der Produktseite entnehmen.

Anker Nano II: Zweite Generation des Ladegeräts vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder