Opera GX Mobile für Android und iOS stehen zum Download bereit

Im Juni 2019 hatte Opera seinen neuen Browser Opera GX vorgestellt. Ein Browser, der sich vorrangig an die PC-Gamer richtet. Aber in der Zwischenzeit hat er auch viele Fans unter den „normalen“ Nutzern. Immerhin schon 9 Millionen.

Jetzt gibt es auch den Opera GX Mobile. Aktuell als Beta für Android und iOS wird er als weltweit ersten mobilen Browser, speziell für dich entwickelt bezeichnet und bringt viele Funktionen mit, die ihr schon von der Desktop-Variante her kennt. So die benutzerdefinierte Navigation mit dem Fast Action Button (FAB), Vibrationen, die GX Corner und eben der einzigartige Style.

Aber schaut es euch selbst einmal auf eurem Handy an. Vielleicht gefällt es euch ja. Hier vorab einmal ein Video vom Opera GX Mobile

Info und Download:

Falls ihr Fragen haben solltet, dann kommt einfach in unser Opera-Forum. Dort werdet ihr auch immer mit den neuesten Updates durch unsere Forenmitglieder für Opera informiert.

Opera GX Mobile für Android und iOS stehen zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Opera GX Mobile für Android und iOS stehen zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.