Microsoft Edge Vertikale Tableiste kann in der Breite geändert werden

Vor einiger Zeit hat Microsoft die vertikale Tableiste im Microsoft Edge eingeführt. Die vertikalen Tabs kann man sich als Icon oder angeheftet als Tableiste anzeigen lassen. Aber nun gibt es eine weitere Verbesserung.

In der aktuellen 90.0.810.0 kann man die Breite der Tableiste verändern, sodass die Tableiste nicht mehr so viel Platz einnimmt. Von Vorteil ist, dass sich der Edge diese Einstellung auch merkt. Wäre vielleicht auch eine gute Ergänzung für die Sammlungen, wenn man diese anheftet. Aktuell ist diese Funktion in der Canary. Wird aber sicherlich auch bald in den anderen Edge-Versionen überrnommen. Hier aber mal die Vorgehensweise als Animation:

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Vertikale Tableiste kann in der Breite geändert werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Microsoft Edge Vertikale Tableiste kann in der Breite geändert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.