Microsoft Edge Einstellungen wurden zusammengelegt

Im Microsoft Edge Dev und Canary hat das Team eine Änderung in den Einstellungen vorgenommen. Die Menüpunkte „Beim Start“ und „Seite Neuer Tab“ wurden nun (endlich) zusammengelegt.

Schon gestern im Beitrag zum neuen PDF-Minimenü war diese Änderung in „Start, Startseite und neue Registerkarten“ zu sehen. Aber dieses neue Menü bringt auch eine weitere Verbesserung mit.

Denn das Icon „Haus“ links in der Adressleiste ist nun auch dort angesiedelt und nicht mehr unter dem Menüpunkt „Darstellung“ und kann nun dort entweder deaktiviert werden, oder mit einer eigenen Startseite belegt werden. Ganz wie man möchte. Noch ist es ein A/B-Test (controlled rollout), der aber hoffentlich dann bald für alle freigegeben wird. Also schaut bei euch in der Dev oder Canary einmal nach.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Einstellungen wurden zusammengelegt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Microsoft Edge Einstellungen wurden zusammengelegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.