Microsoft Edge 88.0.705.74 Stable behebt 9 Sicherheitslücken

Der Google Chrome hatte das Sicherheitsupdate schon mit 10 behobenen Sicherheitslücken bereitgestellt und nun folgt wie immer kurz danach der Microsoft Edge (Stable) mit der neuen Versionsnummer 88.0.705.74 und 9 behobenen Sicherheitslücken.

Der Unterschied kommt daher, weil im Edge die Google-Dienste fehlen. Daher fallen auch die Lücken dann in unterschiedlicher Anzahl aus. Hier einmal die einzelne Auflistung:

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 88.0.705.74 Stable behebt 9 Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Microsoft Edge 88.0.705.74 Stable behebt 9 Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.