Shrestha Files Pro – Als Windows 10 Datei Explorer App noch kurzzeitig kostenlos

Wir hatten vor einiger Zeit schon mal Files, den Datei Explorer als App vorgestellt. Wer die App einmal mit Shrestha Files Pro vergleichen möchte, hat aktuell noch fünf Tage Zeit, die App kostenlos zu installieren.

Danach wird sie dann wieder 8,99 Euro kosten. Die Files App bietet schon einiges. Shrestha Files Pro geht noch einen Schritt weiter in Richtung Total Commander oder ähnliche Datei-Manager.

Nach dem ersten Start muss man der App erst einmal den Zugriff auf das Datei-System gewähren. Ist normal und man wird gleich in die Einstellungen geleitet. Nach dem erneuten Start der App wird einem in neun kurzen Infos die App erklärt. Sollte man durchaus mal durchklicken.

Die Einstellungen bieten eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten. Dual- oder Single Ansicht, helles oder dunkles Design und vieles mehr. Die Bibliothek (Libraries) im linken Verzeichnismenü können so angelegt werden wie man möchte. Andere Ordner, andere Icons oder eine andere Anordnung. Auch die Festplattenanordnung kann links neu sortiert werden. Auf der Store Seite findet ihr auch die Tastenkombinationen für die App.

Die App hat schon was, probiert sie ruhig einmal aus. Der Vorteil, auch wenn ihr sie deinstalliert, bleibt sie ja in eurem Besitz und ihr könnt sie wieder installieren, wenn ihr denn wollt, ohne die 8,99 oder wie viel auch immer bezahlen zu müssen. Noch ist die App im Beta-Stadium. Wird also wohl noch einiges kommen, oder verbessert werden.

Shrestha Files
Shrestha Files
Entwickler: ‪JPT Games and Apps‬
Preis: 8,99 € 2,99 €

Nicht die Testversion installieren, sondern Herunterladen nutzen.

Shrestha Files Pro – Als Windows 10 Datei Explorer App noch kurzzeitig kostenlos
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

62 Kommentare zu “Shrestha Files Pro – Als Windows 10 Datei Explorer App noch kurzzeitig kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.