Microsoft Edge 88 startet heute im Stable-Kanal (finale Version) mit vielen Verbesserungen

Microsoft macht schon ordentlich Werbung für den neuen Microsoft Edge 88 (Stable-Version), der heute erscheinen soll. Neben den Theme, die dann über die Einstellungen -> Darstellung installiert werden können hat man auch viel in Punkto Sicherheit getan.

Der Passwort-Generator hält nun auch in dieser Version den Einzug, wie auch der Passwort Monitor. Die Cookies und Webseitenberechtigungen wurden überarbeitet und können nun für die einzelnen Seiten besser bedient werden. Wer sich einmal die drei Beiträge von Microsoft dazu durchlesen möchte:

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 88 startet heute im Stable-Kanal (finale Version) mit vielen Verbesserungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

24 Kommentare zu “Microsoft Edge 88 startet heute im Stable-Kanal (finale Version) mit vielen Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.