Microsoft Edge PDF Such-Symbol nun auch enthalten

Sucht man ein Wort in einer Webseite oder einer PDF-Datei dann reicht es Strg + F zu drücken um zu suchen. Das dazugehörige Icon wird in der Adressleiste angezeigt und man kann loslegen. Im PDF-Viewer wurde dafür nun ein Such-Icon integriert.

Gibt ja doch einige, die nicht so auf Tastenkombinationen stehen. Mit einem Klick auf das Icon, löst man im Prinzip die Tastenkombination aus. Aktuell ist es in der Canary und Dev Version vom Microsoft Edge integriert. Die Beta und Stable wird dann Mitte Januar mit der Version 89 folgen. Solange hilft dann eben noch Strg + F.

Techdows schreibt in seinem Beitrag noch über die Animation im plastischen Reader. Darüber hatten wir hier ja schon berichtet. Wer mit dem Edge Stable unterwegs ist, kann sich durchaus auf die Änderungen in der neuen Version 89 freuen, die Mitte Januar kommen werden. Da ist so einiges hilfreiches dabei.

Aktuell testet Microsoft schon bei einigen in der Stable die Synchronisation der letzten beiden noch ausgegrauten Button „Verlauf“ und „Geöffnete Tabs“. Heute früh waren beide bei mir auch noch grau hinterlegt. Nun kann ich sie aktivieren oder auch nicht. Alle anderen werden dann auch spätestens in ein paar Tagen dran sein.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge PDF Such-Symbol nun auch enthalten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Microsoft Edge PDF Such-Symbol nun auch enthalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.