Microsoft Edge: Mehr als 7 Favoriten an „Neuer Tab“ Seite anheften wird ausgerollt

Microsoft hat für den Dezember eine neue, oder besser gesagt verbesserte Funktion für die „Neuer Tab“ Seite geplant und rollt diese nun aus. Gemeint sind die angehefteten Favoriten (Direktlinks) auf dieser Seite.

Bislang lag das Maximum an Seiten unter der Suche auf der „Neuer Tab“ Seite bei sieben Favoriten (Direktlinks). Das wurde jetzt aktuell in der Canary und Dev Version vom Edge erhöht. Ich bin bis auf 11 gekommen. Leopeva bis auf 14. Da aber derzeit noch ein Bug vorhanden ist, dass das Pluszeichen zum Anheften einer neuen Seite verschwindet, kann man davon ausgehen, dass sich dann noch weitere Seiten anheften lassen.

Bei meinem Versuch klappte es noch nicht mit jedem Edge Browser in der Canary oder Dev Version. Aber einer war dazwischen, der die 11 Favoriten anheften konnte. Eine Einstellung dafür gibt es dafür aktuell nicht. Ihr könnt ja einmal bei euch nachschauen, ob es denn schon funktioniert.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge: Mehr als 7 Favoriten an „Neuer Tab“ Seite anheften wird ausgerollt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Microsoft Edge: Mehr als 7 Favoriten an „Neuer Tab“ Seite anheften wird ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.