Microsoft Edge Offenen Tab in ein anderes Profil verschieben

Wer im Microsoft Edge mehrere Profile hat, wird diese Funktion vielleicht mögen. Denn nun ist es möglich einen offenen Tab von einem Profil in ein anderes Profil über das Kontextmenü zu verschieben.

Aktuell ist diese Funktion im Edge Canary und wird über die edge://flags Enable move tabs to a different profile window auf Enabled gestellt. Nach einem Neustart des Browsers ist die Funktion dann im Kontextmenü verfügbar, sowie man ein Rechtsklick auf den Tab macht.

Damit hat man im Edge eine Funktion, die auch im Opera ähnlich als Arbeitsbereiche integriert wurde. Auch hier lassen sich die Tabs in einen anderen Bereich verschieben. Im Google Chrome konnte ich diese Funktion noch nicht entdecken.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Offenen Tab in ein anderes Profil verschieben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.