Twitter Fleets: Zeitlich begrenzte Tweets werden ausgerollt

Kurzinfo für die Twitter-User unter euch. Denn eine neue Funktion wird ab sofort verteilt. Dabei handelt es sich um die Twitter Fleets. Dies sind zeitlich begrenzte Tweets bzw. Tweets, welche sich nach einer gewissen Zeit selbst löschen. Kennen wir ja nun schon von anderen Diensten.

Erst kürzlich hat WhatsApp ja diese Funktion verteilt. Nun also auch Twitter. Die Twitter Fleets löschen sich automatisch nach 24 Stunden. Eine eigene Zeitvorgabe gibt es nicht. Auf solche Beiträge kann man wie gewohnt antworten. Aber auch diese Kommentare werden dann letztlich gelöscht. Ob man eine solche Funktion bei Twitter unbedingt benötigt, glaube ich nicht.

Twitter Fleets: Zeitlich begrenzte Tweets werden ausgerollt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.