Nintendo Switch: Joy Con demnächst auch einzeln bestellbar

Kurzinfo für die Besitzer einer Nintendo Switch Konsole. Hatte man Probleme oder einen Defekt eines Joy Con, musste man bislang immer ein neues Paar der Controller kaufen, sofern man keinen Garantiefall mehr hatte. Nun scheint hier Nintendo wohl ein Einsehen zu haben und wird zumindest in den USA die Joy Con auch einzeln zum Kauf anbieten.

Mal schauen, ob dies nicht nur ein regionales Zugeständnis sein wird sondern auch hierzulande die Controller einzeln erworben werden können.

Nintendo Switch: Joy Con demnächst auch einzeln bestellbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.