Microsoft Edge 86.0.622.51 (Stable) mit einem Sicherheitsupdate

Kurz notiert: Microsoft hat im neuen Edge Browser 86.0.622.51 (Stable) eine Sicherheitslücke geschlossen, die vom Chromium Team als aktiver Exploit CVE-2020-15999 gemeldet wurde.

Weiterhin wurden noch vier weitere Sicherheitslücken geschlossen, die vorab auch schon im Google Chrome 86.0.4240.111 behoben wurden. Weitere Änderungen für diese Version sind aktuell nicht bekannt.

Info:

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 86.0.622.51 (Stable) mit einem Sicherheitsupdate
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Microsoft Edge 86.0.622.51 (Stable) mit einem Sicherheitsupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.